CHINA IMBISS TAKE AWAY

CHINA IMBISS TAKE AWAY

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 641 Bewertungen
23 Jan 2021 um 22:24 Essen kam nach 2 Std. War leider kalt und Gemüse leider matschig! Ente & Hähnchen auch nicht mehr knusprig.
23 Jan 2021 um 21:29 Ich bin sehr enttäuscht. Da schmeckt ja das Fertigessen von Lidl besser. Alles sehr durchweicht, die Frühlingsrollen schmecken nach Pappe, die Wan Tan Suppe... Mir fehlen die (negativen) Worte dieses kulinarische Erlebnis zu beschreiben.
22 Jan 2021 um 21:14 heiß angekommen und unglaublich lecker! Sehr gerne wieder
19 Jan 2021 um 1:12 Leute da schmeckt euch mein erbrochenes noch besser.Drei Gerichte bestellt bei allen drei keine Rücksicht auf den Wunsch genommen.Nudeln fettig, Zwiebeln roh,Fleisch drisch. Ein Gericht sah aus wie durchfall mit Beilage.. der Fahrer recht unhöflich! Never
17 Jan 2021 um 22:48 Alles wie gewünscht. Sehr freundlicher Fahrer. Gerne wieder.
16 Jan 2021 um 20:24 Geliefert wie gewünscht. Essen insgesamt sehr gut. Wir könnten Wiederholungstäter werden.
12 Jan 2021 um 18:04 Sehr lecker und schnelle Lieferung. Gerne wieder
9 Jan 2021 um 13:08 War lecker und sehr netter Fahrer.
8 Jan 2021 um 22:35 Essen war geschmacklos und in fader, klebriger Soße ertränkt.
6 Jan 2021 um 20:38 Hühnchen in Teigmantel mit Erdnuss Soße war extrem enttäuschend, Soße war süß sauer mit einer Spur Erdnuss, das Huhn extrem trocken, das dazugehörige Gemüse war kaum vorhanden, es war ohne Reis bestellt, wurde aber mit reichlich Reis geliefert.
3 Jan 2021 um 22:17 Lieferung war super, Essen war heiß, die Frühlingsrolle hätte etwas mehr Füllung vertragen aber die Ente, der Reis und die Soße waren sehr lecker.
2 Jan 2021 um 21:58 Ich bin nicht wählerisch aber das geht gar nicht Sorry, absolut wirklich, Fleisch sehr trocken ich weiß nicht wie die das so hinbekommen haben, gebratene Reis mit Gemüse, definitiv habe ich das gemüse vermisst, habe 3 Gerichte bestellt, sorry geht nicht.